Rampe einfahren! Fertig machen zum Start!
Von den letzten Tagen in Deutschland, Gepäcksorgen, Freiheit und vom sich ändernen Blick aus meinem Fenster. ;)
Noch schaue ich zu meinem Fenster raus und sehe das, was immer hinter dem Fenster war: das Wohngebiet, eine Straße, Häuser, ein Feld, ein bisschen Wiese, dann der Wald und schließlich der leicht bewölkte Himmel, in den ein kleiner Funkmast ragt.
Noch 2 Tage, dann geht es auf nach Schweden! Endlich :D Meine Sachen liegen noch in explosiv-Darstellung in meinem Zimmer auf dem Bett und überall wo sonst noch Platz ist und warten darauf in einen, wahrscheinlich trotz 85 l Volumen zu kleinen, Rucksack gestopft zu werden. Wie viele von euch stehe auch ich vor dem Problem: Was zum Teufel nehme ich alles mit?! Nun ja, irgendwas werde ich sowieso vergessen. ;D
Wiederkommen werde ich hoffentlich, außer mit ein paar netten Kleinigkeiten, mit vielen neuen Erfahrungen, Gedanken und Ideen. Obwohl ich wohl immernoch nicht realisiert habe, dass ich übermorgen (schon? - oh gott.) im Flugzeug nach Göteborg sitze und erst in neun Monaten wiederkommen werde. Seltsames, aber zugleich unheimlich tolles Gefühl. Die Freiheit ist jetzt noch zum Greifen nahe, aber am Donnerstag werde ich schon mittendrin sein und mich wundern. :)
Also, ich bin gespannt was ich sehen werde, wenn ich sehe wenn ich in 2 Tagen aus dem Fenster schaue. ;)