Komm steh' auf, ich zähl bis 0!
Darüber, wie ich meinen Hintern nicht hochbekomme. Der Countdown läuft!
6...5...
Der Countdown läuft, hilf mir hier raus! Und das mein ich ernst, hilf mir bitte raus, ich krieg meinen Allerwertesten nicht hoch. Five-days to go, wenn man mich jetzt fragt was ich so mache, dann, und dass gebe ich ganz offen zu, erzähle ich nicht komplett die Wahrheit.
"Oh, ich? Ja, du weißt ja, dass ich am Donnerstag für ein Jahr nach England gehe. Rate mal was ich mache! Vorbereitungen natürlich! Ha...ha...ha..."
"Super viel zu tun momentan, packen, finanzielles klären, Sachen ausmisten, meine Mitbewohner kennen lernen, ich hab WIRKLICH was zu tun! Ha...ha...ha"
"Organisatorisches, halt. Lass mich in Ruhe ich bin gestresst!"
Jaja, das ist so ein Teil meines Repertoire an Ausreden. In Wirklichkeit schlafe ich bis 11, bleibe bis 12 im Bett liegen. Dann kommt meine Mama von der Arbeit und fragt ob ich mit ihr einen Cappucino trinke und was esse. Was danach kommt? Organisatorisches natürlich, hach... Eigentlich müsste ich in die Stadt um meine Zeugnisse zu kopieren, eigentlich müsste ich zur Sparkasse um einen Dauerauftrag einzurichten, eigentlich wollte ich heute laufen gehen, eigentlich, eigentlich, eigentlich.
Aber im Pyjama tanzen und mit meiner besten Freundin über ICQ zu kommunizieren macht einfach so viel mehr Spaß, und hey, dabei verbrenne ich auch Kalorien!
Wie meinst du das, dass ich meinen Hintern hochkriegen soll? Habe ich SELBST gesagt? Ach, babbel, quatsch! Wie, aufstehen? Aber ich liege doch so bequem!
Morgen hab' ich einen Termin bei der Bank, mein Koffer ist schon halb gepackt, ist ok, ich bereite mich ja drauf vor.
Lazy-me und complaining-me hab ich nicht eingepackt, aber die sind ganz gut betucht, hoffentlich kommen sie mir nicht hinterher!
England ich komme, und nur meine guten Seiten...hopefully.
Komentarze