Geburtstag, Geburtstag,...
Hat man ja schließlich nur einmal im Jahr... ;)
An einem Geburtstag... war es zuallererst einmal wunderschönes Wetter. Es war trocken, sonnig und ich glaube auch relativ windstill ;)
Ich bin allerdings in einer anderen Wohnung aufgewacht, da ich am Abend zuvor einen Kuchen backen wollte. Da wir ja keinen Ofen haben durfte ich diesen dann netterweise bei Tako, Aurelian und Daniela in der Wohnug backen.
Da ich Montags aber trotzdem nicht das Tanzen verpassen wollte bin ich danach erst zu diesen gegangen. Es war also dann schon ziemlich spät als der Kuchen fertig war, weshalb ich dann da auch übernachtet habe.
Morgens hatten wir dann übrigens erst einmal ein meeting, weshalb wir auch relativ früh aufstehen mussten.
Als wir dann im office ankamen, waren Aurelian und Daniela schon da, da diese davor schon Lettischunterricht hatten.
Christian kam dann mit etwas Verspätung. Aber Roger blieb verschollen, obwohl alle dachten, dass dieser wieder aus Barcelona angekommen sein müsste.
Liga hatte sogar ein kleines Geschenk für mich: Honig mit Nüssen. Der ist echt riiichtig lecker! Das war echt total nett :)
Nach dem meeting hatten wir dann etwas Zeit, bevor wir wieder arbeiten mussten. Wir wollten alle in die Stadt gehen und vor allem den tirgus (Markt) besuchen. Ich wollte aber erst noch duschen. Also bin ich noch einmal nach Hause gegangen, die anderen sind aber schon einmal vorgegangen.
Während ich dann aber Zuhause war hat dann aber Liga angerufen, dass der Mann, der unsere Waschmaschine reparieren sollte, gleich vorbeikommen würde. Also musste ich meinen Plan etwas verändern und noch daheim bleiben und warten.
Nach einer dreiviertelstunde, von der der Mann eigentlich nur 10 Minuten bei uns in der Wohnung war, da er das passende Ersatzstück zwischendrin noch kaufen gehen musste, war dann aber alles wieder repariert.
Also bin ich dann auf dann losgegangen und auf den tirgus nachgekommen...
Dort sind wir dann ein bisschen rumgelaufen und haben uns alles angeschaut. Essen, Essen und noch ein bisschen mehr Essen... was will man mehr... ;D
Danach waren wir dann noch am Strand... die Sonne genießen :)
Mittags hatten wir dann children activities. Mittendrin ist dann auch Roger aufgetaucht. Er hatte einen Tag vor mir Geburtstag.
Deshalb hat er dann nach den children activities auch erst Mal unsere geplante, relaxte Feier umgeworfen, in unsere Wohnug verlegt und noch ein paar mehr Leute eingeladen. Der Plan war nämlich eigentlich, dass wir in Takos Wohnung gehen, Aurelian Pasta kocht und wir dann diese und den Kuchen essen.
In der Realität war es dann etwas anders:
Alle mussten in unsere Wohnung kommen, da wir nur bei uns auch Alkohol trinken können. Außerdem war unsere Wohnung dann am Ende leicht überfüllt^^
Aber es war trotzdem echt schön. Alle hatten ihren Spaß, wir haben ein paar, kleine Spielchen gespielt, die Pasta gegessen, irgendwann dann auch den Kuchen (zum Glück haben wir auch noch einen Kuchen zum Geburtstag gekriegt ;)).
Es war also den ganzen Tag eigentlich keine Zeit um sich Langzuweilen und es war ein echt schöner Geburtstag. Auch wenn er natürlich noch besser gewesen wäre, wenn ein paar Leute aus Deutschland auch mit dabei gewesen wären ;)