Frühling... und alles erwacht!
Ganz schön viel los hier!
Gestern habe ich das erste Mal in zwei Wochen ausschlafen können... Ist das immer so, wenn man erwachsen ist? Es war es aber auch wert!
Die Treffen mit der Theatergruppe machen immer Spaß und ich hab es geschafft, letzten Samstag mal wieder bei der Pécs Bike Maffia mitzuhelfen (Dort kochen wir einmal im Moment und bringen das essen mit Fahrrädern zu armen Familien, oder sie kommen zu uns und essen dort, meistens gibt es auch eine Aktivität für die Kinder). Abends kamen dann Hanna und Hendrik an umd blieben bis Donnerstag (in der Früh). Wir hatten viel Spaß und obwohl Hanna ein wenig angeschlagen war haben wir doch vieles von Pécs anschauen können. Außerdem haben wir sehr viel gegessen. Einen sportlichen Tag hatte ich auch, am Dienstag, denn ich war in der Früh joggen (zum Bäcker) und machte Yoga, abends hatte ich dann noch Tanzkurs. Am Freitag waren dann noch Inma und Damian zum Kuchen essen da (von Hanna und Hendrik, hat ihnen sehr gut geschmeckt) und abends hatten wir hier noch Besuch von anderen Freiwilligen und es gab Pizzastückchen und Blätterteigröllchen, die meine italienischen Mitbewohner gemacht hatten. Gestern habe ich das letzte Buch der Harry-Potter-Reihe fertig gelesen und mir einen Tag Entspannung gegönnt, und endlich mal wieder ein wenig Zeit mit Kartoffel Nr. 1 verbracht.
Heute werde ich dann langsam etwas aktiver, lass es aber ruhig angehen, das muss auch mal sein. Alle sind zurzeit hier sehr viel unterwegs. Zuerst war ich letztes Wochenende allein mit meinem italienischen Mitbewohner, dann waren nur die Jungs und Ich zu Hause und im Moment sind es die zwei Italiener und ich. Ich freu mich schon drauf, wenn die anderen beiden heute wieder zurück kommen. Ist so still hier.... Langsam werde ich ein wenig aufgeregt über den Flug nach England nächste Woche. Bis zum nächsten Eintrag, ich hoffe Zuhause in Deutschland geht es allen gut!