England, ich komme wieder!
Nach ihrem Europäischen Freiwilligendienst in England hat PuellaNina angefangen zu studieren. Aber jetzt zieht es sie wieder auf die Insel. Für ein halbes Jahr wird es nach London gehen und sie freut sich sehr.
Hallo allerseits!
Fast drei Jahre ist es jetzt schon her, dass ich zu meinem Freiwilligendienst in England, Coventry, aufgebrochen bin und nun geht ein neues Abenteuer los: ein Auslandssemester am University College London!
Letztes Mal habe ich leider nur drei Tagebucheinträge über meinen Auslandsaufenthalt verfasst, da die Ereignisse sich einfach überschlagen haben und ich nicht mehr hinterher kam mit dem Schreiben, doch diesmal soll sich das ändern. Es ist schade, dass ich jetzt keine Erinnerungen aus meinem Freiwilligendienst lesen kann und deswegen möchte ich diesmal regelmäßiger schreiben.
Mein Freiwilligendienst in England war eine unglaublich intensive und aufregende Zeit, wahrscheinlich die beste Zeit meines Lebens bis jetzt, und ich bin so froh, dass ich dies erleben durfte! Ich habe dort so viel Neues kennen gelernt, neue Freunde gefunden und wertvolle Erfahrungen gemacht, die ich nie missen möchte!
Nach Ende des Freiwilligendienstes bin ich nach Berlin gezogen und habe jetzt vier Semester lang studiert. Jetzt zieht es mich wieder nach England und ich bin schon total aufgeregt, in drei Wochen geht es los!
Ich habe schon ein Zimmer in einem Houseshare in London gefunden und meine eigene Wohnung in Berlin vermietet. Die nächsten Wochen stehen noch viele andere kleine organisatorische Dinge an und dabei muss ich auch noch eine Hausarbeit für die Uni schreiben... ach, wäre es doch schon Mitte September!
Außerdem wartet schon meine große Liebe in England auf mich...