Bristol mit Claudi und Katja
Karina besucht zwei Freundinnen in Bristol. Neben Museen, der Kathedrale und dem Hafen verbringt sie eine gute Zeit mit ihren Freunden. Wenn doch bloß der Regen und die Kälte nicht wären!
Freitagmorgen um 7:20 Uhr ging's los mit Bus, Zug und Coach nach Bristol... bin dann mittags im Regen angekommen und hab mich mit Claudi und Katja getroffen und waren dann erstmal gemütlich Kaffee trinken und ne weile quatschen und war richtig schön die zwei wieder zu sehen und deutsch zu sprechen!
Claudi musste dann abends leider wieder heim und Katja und ich sind dann zu unsrer Jugendherberge und waren dann noch abends essen und haben unseren Samstag geplant! Die Nacht in der Jugendherberge war kurz, kalt und in einem Schlafsaal mit elf anderen und die Duschen am Morgen waren arschkalt. :)
Samstag hab ich dann gedacht kann ich ganz optimistisch meine Regenjacke und Schirm in der Jugendherberge lassen... naja, nach ner halben Stunde hat es dann natürlich geregnet und auch eigentlich nicht mehr wirklich aufgehört! Waren dann den Samstag in Museen, in der großen Kathedrale, am Hafen, Kaffee trinken, Stadt anschauen, in einer riesigen Mall.... und Abends dann in einer Disco und hat echt verdammt Spaß gemacht mal wieder tanzen zu gehen (auch wenn wir in Jeans, Top und flachen Schuhen nicht ganz zum Klamottenstil der anderen gepasst haben!).
Sind dann nachts um zwei Uhr noch zu einer großen Brücke gelaufen, die wir unbedingt anschauen wollten und haben dann die ganze Nacht durchgemacht und waren mehr oder weniger im Regen spazieren bevor wir zurück zur Jugendherberge sind und uns umziehen konnten und unsere Koffer geholt haben! Ich hab schon lange nicht mehr so gefroren wie an diesem Samstag! Der Sonntag war dann gemütlich und faul mit Kaffee trinken, frühstücken und im Warmen sitzen :) und dann ging's mittags wieder heim....
Waren superschöne Tage!
Komentarze