Wochenrückblick
Katy_maty hat eine relativ ruhige Woche hinter sich. Unter anderem war sie im Kino und hat bei der Gutscheinaktion mitgemacht. Außerdem bereitet sie sich auf den anstehenden Besuch vor.
Puhh, geschafft. Justyna und ich haben den ganzen Morgen unsere WG aufgeräumt und geputzt, das war vielleicht Arbeit. Zum einen, weil wir schon ’ne ganze Weile nicht mehr ordentlich geputzt haben und zum anderen, sollte es hier schon ein bisschen ordentlich aussehen, da heute Abend Kathrins Eltern kommen werden und da wollen wir ja keine falschen Eindrücke erwecken *g*.
Ansonsten hatte ich eigentlich eine relativ kurze Woche, da wir nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag morgen arbeiten mussten, da die Oficina wegen Ostern schon früher geschlossen hat.
Letzten Samstag sind wir übrigens doch nicht mehr nach Corroios oder was trinken gegangen, da wir irgendwie hier in der WG hängen geblieben sind und dann einfach über Gott und die Welt gequatscht haben, was auch ganz lustig war (vor allem weil eigentlich nur Justyna und ich gequatscht haben und Nuno auf dem Sofa eingeschlafen ist und vor sich hingeschnarcht hat ;)).
Sonntag sind wir (mal wieder ;)) ins Kino - war wieder ’ne Gutscheinaktion: wenn man ein normales Ticket, also ohne Ermäßigung kauft, gibt’s eins umsonst dazu. Dies mussten wir natürlich ausnutzen und deswegen haben wir uns Premonition mit Sandra Bullock angeschaut (mir hat er gefallen, also wer ihn sich anschauen will, es lohnt sich ;)).
Am Mittwoch Abend bin ich nach der Arbeit ganz spontan mit Justyna ins Rio Sul, mal wieder a bissl shoppen :D. Natürlich hat es sich gelohnt, hab neue Schuhe und ’ne dreiviertel Jeans gekauft. Hoffe, die kann ich auch bald anziehen. ;) Das Wetter ist bei uns nach wie vor voll schön und tagsüber ist es auch zum größten Teil richtig schön warm, aber für kurze Klamotten reicht es leider doch noch nicht.
Gestern war ich dann auch wieder den ganzen Tag unterwegs - morgens noch in Rato, danach mit Nuno und Justyna Pizzaessen. Anschließend sind wir nach Amora ins Centro Commercial, auch ein kleines Einkaufszentrum, mit ganz vielen kleinen Läden. Allerdings haben wir uns da nur den Chinese Shop angeschaut, da Justyna ein paar kleine und vor allem billige Mitbringsel gebraucht hat, weil sie heute Abend für zwei Wochen nach Hause fliegt. Danach ging’s noch Sachen fürs Abendessen einkaufen, dass wir mit den Jungs vereinbart haben. Daheim angekommen, haben wir gleich mit dem Kochen losgelegt (für zehn Leute Essen zu kochen ist gar nicht so einfach....). Das hat auch ganz schön Zeit in Anspruch genommen und danach ging’s auch sofort mit dem immer noch warmen Essen zu den Machados. Dort ging es wie immer recht lustig zu.
Ok, muss jetzt aufhören, könnte zwar noch mehr darüber schreiben, aber muss noch ein paar Sachen erledigen, bevor die Österreicher kommen.