Verrückte Zeiten
Mit jedem Tag lebt sich LaHuggi mehr in Valencia ein und genießt die freie Zeit, die sie gerade hat. War die Ankunft auch etwas schwierig, geht es für sie jetzt sehr viel besser weiter.
So, da ich gestern von meiner schwierigen Zeit erzählt habe, ist heute nun alles anders. Ich hatte gestern einen schönen Tag, ich lag im schönen Park in Valencia und verbrachte dort ein paar Stunden mit Spanisch lernen und chillen in der Sonne. Es war echt schön und ich hab mich wohl gefühlt.
Davor hab ich noch einen Typen namens Pedro kennen gelernt. Er und viele andere Schwarze arbeiten in dem Internetcafé, in das ich immer gehe und ihn habe ich durch einen der da arbeitet kennen gelernt. Sehr offensiver Bursche, das muss man ihm lassen. Er fragte mich gleich, ob ich mit ihm ins Kino gehen wolle und all solche Sachen. Leider habe ich ihm auch meine Telefonnummer gegeben und musste feststellen, dass das ein Fehler war. Ich mein hallo, wir kennen uns erst einen Tag und ich habe einen Freund daheim sitzen. Ja und dann ist da noch dieser andere Typ, er ist echt nett und wir verstehen uns echt gut aber irgendwie hat er sich scheinbar ein bisschen in mich verschaut. Aber egal, wir werden sehen was daraus wird.
So, im Moment habe ich Ferien und genieße die freie Zeit hier.
Auch muss ich noch organisatorische Sachen erledigen, meine Metrokarte beantragen und all so ein Zeug. Aber ich freu mich, wenn ich arbeiten kann und ich freu mich auf die zwei Wochen Deutschland und auf die Zeit ab September, wenn hoffentlich alles einfacher wird.
Commentaren