Reunion
Eine kleine Geschichte über ein tolles Wochenende und eine On-Arrival Training Reunion.
Und wieder einmal melde ich mich aus dem Zug nach Debrecen bei euch zurück. Dieses Mal war ich mit Zsolt in Kaposvár und habe Freunde aus dem On-Arrival Training besucht. Über diese ganz spezielle On-Arrival Training hab ich euch ja berichtet und ich war so froh ein paar dieser Leute wieder zu sehen. :) Also am Freitag nach dem Arbeiten ging es dann Mal wieder an den Bahnhof. Dieses Mal sind wir aber dann doch in Ungarn geblieben und nach Kaposvár gefahren, einer kleinen Stadt in der Nähe des Balatons. In Budapest müssten wir dann umsteigen, was ja nicht so schlimm wäre, wenn man nicht nur sieben Minuten hätte und der Zug dann auch noch zu spät ist.
Genau das ist uns dann aber leider passiert und wir hatten genau eine Minute um herauszufinden auf welches Gleis wir müssen und den Zug zu erwischen.
Zum Glück haben wir es dann kurz bevor der Zug los gefahren ist geschafft, aber wären die Leute um uns rum noch langsamer gelaufen, wären wir nicht in den Zug gekommen. Wie bitte kann man auch noch langsamer als eine Schnecke sein. ;) Aber da wir es ja dann doch geschafft haben, sind wir dann am Abend in Kaposvár angekommen und wurden dort von Daria und Raigo abgeholt. Zusammen mit weiteren neuen Freunden aus dem On-Arrival Training haben wir dann am Wochenende die Stadt erkundet.
Am Freitag ging es aber erst Mal Essen und das in einem richtig guten Burger Restaurant und anschließend wollten wir eigentlich auf eine Karaoke Party. Naja, eigentlich. Wir waren auch dort aber da die nur ungarische Songs hatten konnten wir damit nicht so viel anfangen :) Am Samstag ging es dann zu einem Eishockey Spiel, ich glaube aber auch nur weil es keinen Eintritt gekostet hat. :) Anschließend haben wir die Stadt und den Park erkundet und waren zusammen Mittagessen.
Am Abend haben wir zusammen gekocht. Aus der anfänglichen Idee eine Reis-Gemüse Pfanne mit Fleisch zu mache wurde dann Reis mit Hackfleisch und Karotten und ein bisschen Gurken Tomaten Salat. :) Hat aber dennoch gut geschmeckt.
Am Sonntag waren wir dann noch auf einem Basar. Wie aber auf jedem anderen Basar dieser Art kann man dort ganz viel unnützes Zeug kaufen. Und dann ging es auch schon wieder zurück. Diese Wochenende war echt schön und wir freuen uns alle schon auf Februar und unser Midterm Training, wo wir uns alle wieder treffen. So, mittlerweile ist es dann auch schon dunkel und ich fertig mit meiner kleinen Geschichte.
Also dann Mal bis nächsten Sonntag. Lena