Packen, packen, packen...
Es geht bald los, ich muss packen... Gar nicht so einfach wie sich das anhört!
Am Sonntag gehts ja endlich (oder doch leider? nein, eher nicht) los in die Slowakei, 18 Stunden mit dem Zug. Ich hab mir ja extra noch eine Tasche gekauft, damit ich alles wegbekomme aber der Platz reicht immer noch nicht aus. Hätte wohl doch die nächstgrößere Variante nehmen sollen... Naja, nicht mehr zu ändern.
Auf jeden Fall hab ich jetzt mal gepackt. Viel zu viele Klamotten (gefühlt, wird sich wohl ändern wenn ich keine Lust zum Wäsche waschen hab), haufenweise Kleinkram, Schlafsack, Isomatte... Bis jetzt hab ich einen großen Rücksack und meine Tasche gut gefüllt, ich hoffe ich bekomm noch irgendwie ein Buch und was zu Essen rein, sonst muss ich auf der Fahrt hungern und mich langweilen. Und meine Klettersachen und die Slackline und das Seil und das Diabolo und und und... Zum Glück gibts ja die Post und ich kann mir die Sachen, die ich nicht mitnehmen kann nachschicken lassen.
Ich bin mal auf die Ankunft in der Wohnung, die ich ja mit Rasa aus Lettland und Antonio aus Spanien teile, und das Projekt gespannt.