Kliste tin porta sass parakalo!
Vielleicht sollte ich mir ein Schild umhängen: „Nein, ich bin nicht dazu da, hinter Ihnen die Tür zu schließen!" Heute ist wieder Christinas Children's Workshop und etwa 70 Prozent der Eltern ist es zuviel, hinter sich die Tür zu schließen. WOW, endlich mal wieder eine der 30 Prozent! Vielen Dank!
Verena ist heute zu Hause geblieben, weil es ihr nicht gut ging und jetzt habe ich auch das starke Gefühl krank zu werden. Mein Kopf hat einen halben Meter Durchmesser und mein Hals versucht ihm Konkurrenz zu machen. Eben habe ich eine heiße Schokolade für den Chef gemacht und mich gewundert, weshalb die Milch nicht warm wird. Wie denn auch, wenn die Herdplatte nicht an ist? Mittlerweile sind hier eigentlich alle noch oder schon krank und alle reißen sich irgendwie zusammen, aber Christina muss natürlich wieder so richtig schön leiden. Als Schauspielerin sollte sie ein Husten aber besser spielen können!
Na toll, jetzt wird mir auch noch schlecht oder was? Was soll das denn jetzt bitte? Hiermit möchte ich ein für alle Mal klarstellen, dass ich kein Interesse daran habe, krank zu werden!
Gerade habe ich die ganzen nächsten Termine in meinen Kalender eingetragen und mich gefragt, wo die ganze Zeit geblieben ist. Aber ich werde mir jetzt einfach mal Folgendes zu Herzen nehmen:
„Und ich sag dir eins: Genieße deine Zeit!!! Dann ist es schnuppe, wie schnell sie vergeht. Es werden andere schöne Zeiten kommen und die schönen Erfahrungen und Erinnerungen behältst du doch sowieso in dir, nicht wahr? :-)" (Der coolste Zivi in der Pampa, Nils!)