Jede Menge Probleme!
Weltenbuerger hat es im Moment wirklich nicht leicht. Es geht immer etwas schief. Dazu kommt, dass ihre Mitbewohnerin auszieht und sie auf ein Baby aufpassen musste.
Ich war schon wieder bei der Caritas und hatte heute ein Kind das ein Jahr drei Monate alt war, welches zweieinhalb Stunden beschäftigt werden wollte.
Das wollte alles anfassen, überall draufhauen, mitkrabbeln und mittanzen. Was jetzt gerade interessant ist, ist in zwei Sekunden unwichtig. Es hieß also höchste Konzentration inklusive alle möglichen Spielgeräte vorführen.
Dann ist er vom Sofa gefallen und hat durch den Schreck angefangen zu weinen. Da kam auch gleich die Schwester und hat getröstet. Die Mutter war froh, mal kurz in den Hypermarkt zu gehen und Weihnachtseinkäufe machen zu können.
Die Polin zieht aus, sie hat gestern den Mietvertrag unterschrieben und heute soll das ganze über die Bühne gehen. Schade. Gerade in der letzten Zeit hatten wir uns so super verstanden, hatten gestern Abend sogar eine Stunde miteinander geredet.
Im Archiv geht es derweil los: Wenn nicht der Strom fehlt, funktioniert das Internet nicht. Außerdem fehlt irgendwelche Ware von Lieferungen und mein Chef ist den ganzen Tag nur am herumtelefonieren und herumrennen.
Ich war gestern im Alpha und habe dort erst mal eine Tasse heruntergeworfen. Das war eine Hässliche, die ich mir nicht einmal für ein Zloty gekauft hätte - nein, jetzt musste ich sie für 12,99 Zloty kaufen und habe alles weggeschmissen, weil sie aus 20 Teilen bestand.
Am Ende ist mir dann auch noch Yules Kontaktlinsenbehälter ins Waschbecken geflogen, genauer gesagt in den Ausguss. Also stand ich echt eine halbe Stunde da und hab das Ding da rausgefriemelt. Das ist nicht lustig! Ich hatte echt Panik! Aber zum Glück ist alles gut gegangen und Yule kann jetzt auch wieder was sehen!