Erweiterung im Team
Wir sind mittlerweile vier Freiwillige im Rainbow Tribe, und mehr werden es bis zu meiner Abreise in eineinhalb Monaten auch nicht mehr werden. (09.06.2019)
Seit einigen Wochen haben wir im Team nun zwei neue Erweiterungen, die ich in anderen Blogposts auch schon ein paar Mal erwähnt habe.
Zusätzlich zu Linda und mir ist nun auch Isa, eine Freiwillige aus Frankreich bei uns, die im Apartment neben mir in Vereb wohnt, und ein Armenier namens Narek, der sich das Haus in Velence mit Linda teilt.
Mit Isa bin ich nun viel im Camp unterwegs, weil Aufgaben, die ich alleine nicht durchführen durfte, mit einer weiteren Person nun endlich offen stehen. Mit zwei Sesseln in unserem Garten verbringen wir auch die Mittagshitze und die Stunden zwischen Feierabend und Sonnenuntergang gerne in der Gesellschaft des jeweils anderen.
Von Narek sehe ich deutlich weniger, aber wir kommen Montags zum Büro und er und Linda Dienstags zum Teehaus, wodurch auch wir ein wenig Zeit miteinander verbringen können. Außerdem kommen die beiden Velencer Freiwilligen ab und an vorbei, wenn wir im Camp Hilfe benötigen.
Einen weiteren Freiwilligen wird es in der Zeit, die mir in Ungarn noch bleibt, leider nicht geben, aber die lauen Sommerabende, die ich nun nicht mehr alleine im Garten verbringe, machen das mehr als nur wett.