Eine Woche in Dänemark
7. Mai bis 15. Mai 2011: Wundervolle Natur, schöne Abende am Lagerfeuer und über 300 Fotos, das ist die Bilanz von Annika_1990s Besuch in Dänemark
Hallihallo ihr Lieben, da bin ich wieder :)
Ja ich weiß, lang, lang ists her, aber jetzt gibt wieder einen neuen Bericht.
Und zwar habe ich endlich Marina einen Gegenbesuch in Dänemark abgestattet. Das erste mal alleine mit dem Flugzeug unterwegs und der fiese Druck auf den Ohren waren es allemal wert und die Zeit in Dänemark war prima! Es war toll Marina endlich wieder zu sehen und ich muss sagen sie ist dort oben wirklich gut aufgehoben :)
Das Pfadfindergelände ist wirklich vielseitig und voll wundervoller Natur. Wir haben Abenraa besucht, leckere Hotdogs und mindestens genauso leckere Kebabs gefuttert, den Strand und das Meer ausgiebig inspiziert und Muscheln und Steine gesammelt, am Lagerfeuer gesessen und geschmiedet. Oh und außerdem bin ich mit ihr in die Schule gegangen und habe versucht ein bisschen dänisch zu verstehen. Allerdings ist mir dies nicht wirklich gelungen und auch wenn mir einzelne Wörter beigebracht wurden, so ist doch leider nichts hängen geblieben.
Ich habe sie zu ihrer Arbeit begleitet, ihr über die Schulter geschaut und einfach die Natur genossen. Ich habe ihre Nachbarn kennen gelernt, unter anderem ein Donald Duck Double, und wir haben einen lustigen Eurovision-Songcontest-Abend verbracht mit Marinas Cousine Lea als Überraschungsgast :)
Insgesamt habe ich an die 300 Bilder geschossen und beinah alle sind sie toll geworden. Eine kleine Auswahl lade ich dann auch für euch hier hoch :)
Liebe Grüße an euch und bis zum nächsten Bericht :)