Abschiedsparty
Reisevorbereitungen sind oft umfangreicher, als man denkt. Zumal, wenn man noch eine zünftige Abschiedsparty für die Lieben schmeißen will wie duchesse. In nicht einmal einer Woche geht’s los.
Hallo Leute!
Jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu, etwas zu schreiben. Ich hätte nie gedacht, dass es einer so großen Vorbereitung bedarf, seine Abreise zu organisieren.
Heute Abend zum Beispiel gebe ich noch eine kleine Abschiedsparty für meine Freunde. Deshalb war ich heute Morgen auch schon einkaufen und ein bisschen überfordert. Ich wusste gar nicht wie viiiieeele Biersorten es überhaupt gibt! Als ich dann schließlich zweierlei Sorten in meinem Kofferraum verstaut hatte und schon wieder fast zu Hause war, konnte ich direkt wieder umkehren. Denn: Die Nicht-Alkohol-Trinker möchten vielleicht auch noch was zu sich nehmen. ;)
Okay – Auto gewendet und wieder zurück gefahren. Am Schluss durfte ich dann zig Getränkekästen in den Keller hieven. Ich musste höllisch aufpassen, dass ich nicht noch die Treppe herunter falle. Das wäre jetzt wirklich fatal gewesen.
Nächste Woche Mittwoch ist es nämlich schon so weit und ich fliege nach Aarhus. Bin ja mal gespannt, wie streng die Sicherheitskontrollen am Flugplatz sein werden.
Ich muss jetzt noch ein bisschen die Garage schmücken und für schöneres Wetter beten. ;) Sonst muss ich doch noch die Decken rausholen...
Bis bald, liebe Grüße JUL!A