3. Woche
Party, Kopfschmerzen, Essen und Ausreiseseminar :)
Am Dienstag bin ich dann doch nicht weg, weil Fernando und Manu müde waren.
Dafür dann aber am Montag. Nach einem normalen Arbeitstag, wurde ich ich gegen zehn Uhr abgeholt, auf ein Bier, angeblich. Es wurde dann aber eine Bartour bis frühs um halb fünf :P
Am nächsten Tag sollte ich eigentlich um dreiviertel acht abgeholt werden, aber natürlich hab ich verschlafen :D also hab ich um halb zehn ein Taxi genommen, um noch rechtzeitig zum Theater zu kommen. es war aber gar kein Problem, dass ich zu spät war. Alle dachten ich habe die Uhrzeit nicht verstanden, außer natürlich Fernando. Der hatte auch verschlafen und mir extra noch geschrieben ich sollte nicht sagen, dass wir feiern waren :P
Nach einem anstrengenden Tag habe ich dann den ganzen Mittag geschlafen. Es hat auch zum ersten mal richtig geregnet. Den ganzen Tag Gewitter!!
Am Freitag war ich dann leider auch noch total erkältet. Schnupfen, Husten und Halsweh. Ich bin aber trotzdem auf die Arbeit gegangen und habe dort erstmal tausende Tabletten bekommen. Um 11 Uhr wurde ich ins Büro gerufen und dachte schon es wäre irgendwas passiert. Es war aber nur, weil ja wir Kakerlaken in der Wohnung haben (BÄÄÄH!!!) und ein Kammerjäger kommen würde und ich deswegen nach Hause sollte. Also bin ich gegangen um nach einer Stunde wieder zurück zu laufen. Aber was solls ;)
Abends konnte ich leider nichts machen, da ich total erkältet war.
Am Samstag wurde ich frühs von Maribel abgeholt und wir haben eine Führung durch das "Casa del Cine" gemacht. In Almeria wurden früher viele Filme (Western, Indiana Jones, etc) gedreht, weil hier die Landschaft so schön ist und das war eine Art Museum mit Filmen und so. War echt cool, nur habe ich leider nicht viel verstanden. Auch John Lennon war mal dort und hat im Bad irgendeinen Song geschrieben. Fernando musste sich natürlich gleich mal auf das Klo setzen und so tun, als würde er einen Song schreiben (siehe Bild). Danach sind wir in ein kleines Dorf in den Bergen gefahren um zu Essen. Daran muss ich mich wirklich noch gewöhnen: wir saßen an der Bar haben etwas getrunken und Tapas gegessen und danach (!!!!) noch eine riesen Paella bestellt. Ich war einfach nur sowas von satt. Anschließend gings dann noch in ein Kaffee am Strand um ein bisschen zu relaxen und Tee und Kaffee zu trinken. Danach war ich daheim und habe gewartet ob mir jemand wegen der Abendplanung bescheid sagt. Dem war aber nicht so. Ich habe dann Mari Carmen geschrieben, die aber zu Hause war und ins Bett gehen wollte. Also dachte ich, ich schreibe Fernando. Der war aber schon in irgendeiner Bar und konnte mich nicht mehr abholen, weil er das Auto weiter weg geparkt hatte. Da ich den Weg nicht wusste und kein Taxi nehmen wollte, bin ich relativ früh schlafen gegangen.
Am Sonntag bin ich zeitig aufgewacht und habe mich bei schönstem Wetter auf den Weg zum Strand gemacht. Danach stand Tasche packen auf dem Plan - eine Woche On-Arrival-Training in Barcelona :)
Ja und hier bin ich jetzt und berichte von der vergagenen Woche. Was hier so passiert, schreibe ich dann, wenn es aus ist in einen kompletten Eintrag.
Mir geht es aber sehr gut und alle sind nett :)