Man muss die Zeit auch mal genießen
Schon wieder gibt es Tolles zu berichten. Ich war am Wochenende mit Emily in Aegina. So eine tolle Insel! Das Wetter war perfekt (um die 20 Grad) und da es Winter ist, war die Insel Gott sei Danke nicht von Touristen überlaufen. Es war wieder mal ein tolles Wochenende um die Zeit hier in Griechenland nochmal richtig zu genießen.
Natürlich haben wir auch einige Sachen angeschaut, wie die Akropolis mit tollem Ausblick und die ganzen kleinen Dörfchen dort. Aber ziemlich viel Zeit haben Emily und ich auch damit verbracht, in Tavernakis und Cafés unser Geld auszugeben. Aber das macht man hier eben so und wir sind ja jetzt immer griechischer wie wir festgestellt haben.
Mir tat’s auf jeden Fall mal wieder richtig gut, die Sonnenstrahlen und das Meer zu genießen und einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Aegina in Worten zu beschreiben ist schwer, deshalb folgen bald Bilder. Davon habe ich nämlich reichlich gemacht (ja, ich kam mir mit der Zeit wirklich wie ein japanischer Tourist vor. Und ich glaub, Emily fand’s total lustig. Aber es hat sich gelohnt!)
Und da ich so in der Seele-baumelnden Stimmung war, hab ich mir gestern dann einfach auch noch frei genommen und war mit Manos Kaffee trinken.
Heute waren Karen und ich allerdings dann richtig aktiv. Wir sind früh aufgestanden und haben erstmal Salsa Aerobics gemacht. Super lustig wenn man’s zu zweit macht!! Dann ein leckeres Müsli und dann ein Strandspaziergang um Sonne zu tanken. Besser kann ein Tag nicht beginnen!! Da macht es auch nichts mehr aus, dass es heute im Zentrum wirklich seeeehr langweilig ist.
Aber immerhin waren Sarah und Spyros da (Nora, they are getting married in March!! Can you believe it??!!) und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Und die beiden Dimitris waren da. Aber trotzdem sind sieben Stunden im Zentrum wirklich lang!!! Karen, ich freu mich schon auf unseren Morgen morgen früh! :-)
Ach, und morgen fängt mein Bodypercussion Workshop an. Den biete ich jetzt jeden Mittwoch an. Bin ja mal echt gespannt, ob jemand kommt. Glaub ja nicht wirklich dran, aber man kann ja mal hoffen. Die kannten hier das Wort Percussion gar nicht. Und Bodypercussion erst recht nicht. Und die Griechen sind irgendwie nicht wirklich offen für Neues. Deshalb würde es mich auch nicht wundern wenn niemand kommt. Aber dann hab ich’s wenigstens versucht.