Hurra Hurra, der Lenz ist tatsächlich da =)
Frühling, Sonne, Sonnenbrand, Faulenzen, Natur......
Samstag:
Ohne Sonnencreme in die Sonne legen und man sieht aus wie ein Engländer auf Gran Canaria….wie ich zum Beispiel im Moment.…hoffentlich wird das auch alles braun.
Frühmorgens sind Malin, Aladdin und ich mit Frühstück zu Parade Gardens, ein wunderschöne Gartenanlage. Eigentlich war dies ja mein Tagesplan und die zwei wollten nach dem Frühstück aufbrechen um die Stadt zu besichtigen. Nach 2 Stunden ist Malin aufgebrochen und Aladdin hat so kurzfristig entschieden bei mir zu bleiben und er blieb bis zum bitteren Ende. Er ist zwar ein netter Kerl, aber wenn man anfängt mich zu betatschen ist es bei mir aus. Manchmal hätte ich ihm ja gerne eine geknallt…nach dem 10. „Go away now“ hat er es immer noch nicht verstanden und dann habe ich ihn einfach ignoriert.
Es war einfach wunderschön neben dem Fluss zu liegen, dem kleinen Wasserfall zu lauschen, den Möwen zuzuschauen und sie um ihre Flügel bewundern, die Sonne auf der Haut zu spüren und einfach die Seele baumeln zu lassen. Bis 16:30 Uhr war dies meine einzige Beschäftigung…und natürlich dafür zu sorgen, dass der Kerl seine Griffel von mir lässt.
Selbstverständlich waren auch sehr viele Kinder mit ihren Eltern im Park. Süß war‘s, als ein kleines Mädchen mich von weitem schon anlächelte. Sie lief mit ihrem Vater an mir vorbei und sagte freudestrahlend: Hello Mum! Haha, da hab‘ ich aber gelacht. Auch habe ich Arun von der Nursery gesehen. Aber da ich keinen Zopf hatte und meine Arbeitskleidung nicht an, hat er mich zwar angeschaut aber nicht erkannt.
Die Sonne war dann weg und der Wind war etwas kühl. Also beschloss ich nach Hause zu gehen und Aladdin war selbstverständlich dabei. Ich bin gleich in mein Zimmer und habe gehofft, keinen mehr sehen zu müssen.
Es ließ sich nicht vermeiden eine Kleinigkeit zu essen und in der Küche zusammen zu sitzen. Das einzige was abends noch vorgefallen ist, dass mit mir mal wieder Englisch gesprochen wurde, ich hoffe ihr wisst was ich mein und sie meinen Lebensfreude-Kalender von 2011 umgeblättert hat. (wirklich gute Sprüche drin, ich habe immer den Spruch im Mai aufgeschlagen). Anscheinend dachte sie, sie muss mir indirekt sagen, dass ich bescheuert bin und Mai mit März verwechsle und hat den Kalender zurück zum März (2011!!!) geblättert und wieder aufgehängt….gibt’s denn so was???
Wie bereits erwähnt sehe ich ja aus wie ein Krebs, und so konnte ich beim besten Willen nicht ausgehen. Ich hatte auch alleine einen schönen Abend und durch die neuen Hostelbewohner übers Wochenende, konnte ich von meinem Zimmer aus Gitarreneinlagen mit Gesang hören, was wirklich schön war...unseren schlechten Wänden sei Dank =) Dies ging bis spät in die Nacht.
Sonntag:
Ich bin erst spät aufgewacht, aber trotzdem noch vor allen anderen. Da mein Sonnenbrand dank Aloe Vera zu einer schönen Bräune wurde, habe ich meine 7 Sachen gepackt und mich wieder in den Park gelegt, selbstverständlich habe ich vorher Sonnencreme gekauft. Etwas Besseres gibt es einfach nicht. Entspannung pur. Irgendwann lag ich neben Spaniern, die Ihre Gitarre spielten und dazu sangen. Da ich die Zeitverschiebung verpeilt habe, war es eigentlich schon ziemlich spät am Abend, als ich Luana und Chiara in der Stadt getroffen habe. Wir sind zusammen etwas essen gegangen und dann auch schon wieder nach Hause. Dort hat auf meinem Bett schon ein Brief von Malin auf mich gewartet…..natürlich in englischer Sprache =)
Wir haben im Hostel noch ein paar Italiener getroffen, mit denen wir ein wenig zusammen gesessen sind und haben Olga bei ihrem Umzug ins Wohnzimmer geholfen…wie nett wir doch sind.
Alles in Allem war es ein sehr faules, entspanntes, sonniges Wochenende =)
Commentaires