Here we are, city-life!
Nach zahlreichen langweiligen Stunden in unserem Zimmer kamen wir endlich raus - in die Stadt und erlebten endlich mal was.
Hey Leutis!
Gestern hatten wir unser kurzes Arrival-Training, alle short-term Freiwillige waren dabei. - insgesamt 8 Personen. Wir haben einige lustige Spiele gespielt, von unseren Hoffnungen und Ängsten während des Projektes gesprochen, sowie Gruppenfotos geschossen.
Es war eine sehr produktive und lustige Runde.
Dieses Training fand in unserer Einrichtung statt, in der wir bald arbeiten werden.
'Wiatrak' ('Windmühle') ist eine tolle Einrichtung, sie bieten echt viel Zeug an - für Kinder, Erwachsene, behinderte Menschen, usw.
Außerdem ist alles dort sehr modern, da dieses Gebäude erst im Dezember geöffnet wurde.
Danach waren einige von uns einkaufen und haben Lebensmittel besorgt. Im Anschluss haben wir unsere Fahrkarte für den Monat bekommen. Es ist eine richtig professionelle Karte, das hätte ich nie gedacht - in Berlin haben wir zum Großteil noch unsere Papier-Fahrscheine. :D Somit sind wir kurz darauf auch gleich in die Stadt gedüst, ENDLICH!
Wir fahren zwar echt lange dorthin, zwischen 40 und 60 Minuten, aber es lohnt sich.
In der Stadt angekommen, habe ich fleißig Fotos geschossen. Es ist einfach echt schön!!! Fotos folgen bald.
Unser Ziel war ein kleiner Pub in der Nähe der Altstadt, denn dort gab es gestern ein Tandem-Treffen. Es waren viele Erasmus-Studenten anwesend, aber auch wir Freiwilligen! Somit verbrachten wir einen lustigen Abend dort.
Other stories will follow! ;*
xoxo Vanessa