Endlich getanzt
Aelgfan hat wieder vielfältige Tagesprogramme: Trotz eines einzigen Busses pro Tag hatte sie schließlich Gelegenheit, ihre eigentliche Wirkstätte, die Tanzschule, zu besuchen. Nebenher muss sie Kochen, Museumsarbeiten, Dreharbeiten und Umherreisen unter einen Hut bekommen.
Heute waren wir endlich in unserer eigentlichen Arbeitsstätte, der Tanzschule in Viksjöfors. Da es pro Tag nur einen Bus hin und einen zurück gibt und man dafür früh aufstehen muss, war das etwas kompliziert. Jedenfalls hatten wir dann heute viel Zeit, um mit einer Choreographie anzufangen und uns schon mal ein Warm-up auszudenken.
Heute Abend kommen Sandra und Kerstin vorbei und wir wollen zusammen kochen. Ab morgen werden wir wahrscheinlich in einem Museum arbeiten, wo dringend Leute gebraucht werden. Wieder eine Chance, mehr Schwedisch zu lernen :-). Und der erste Besuch aus Deutschland hat sich auch schon angekündigt - juhuu!
Der Abschiedsfilm für unsere Noch-Mitbewohnerin Sarah nimmt langsam Gestalt an und wir sehen durch die Dreharbeiten ziemlich viel von der Gegend. Vielleicht fahren wir am Wochenende auch mal nach Gävle, dort soll es so schön sein und unsere Busfahrkarte reicht sogar bis dort. Ich schreib dann natürlich wie es so war!
Hej då!