Der Youthreporter ist schon eine coole Sache...
Silke_Jab knüpft fleißig Kontakte in ihre zukünftige Freiwilligenheimat Großbritannien. So hat sie bereits einen Volleyballverein gefunden und über den Youthreporter schon ihre Mitbewohnerin kennen gelernt.
...immerhin habe ich dadurch neben dem Kontakt zur jetzigen Deutschen in meinem Projekt auch eine andere Ehemalige, Christina, und DieElke kennen gelernt, mit der ich nicht nur das gleiche Ausreiseseminar, sondern auch die zehn Monate in Oldbury zusammen verbringen werde. Ich hoffe das wird 'ne coole Zeit.
Und da ich mein Lieblingshobby – wenn irgendwie möglich – auch in England nicht ohne Weiteres aufgeben möchte, habe ich so einige Kontaktpersonen diverser englischer Volleyballvereine in und um die West Midlands angeschrieben und – sehr cool – zumindest eine Antwort schon erhalten, mit dem Angebot, da "at no costs" mitzutrainieren, voll nett! Allerdings ist das ein reines Männerteam, mal schauen, ob sich auch noch andere melden. ;-)
Ansonsten warte ich auf die nächste Woche, in der ich einen Freund in Freiburg besuche und danach endlich zu meinem Ausreiseseminar fahre, von dem mir die liebe Anja (Suelto) schon so viel Gutes erzählt hat. Für diese Bekanntschaft ist allerdings nicht der Youthreporter verantwortlich, um auf meine Überschrift zurückzukommen: Anja kenne ich schon seit 19 Jährchen und sie wird mir bestimmt mit am Meisten fehlen, wenn sie ihr bestimmt großes ;-) Zimmer in Pamplona bezieht! :-*
Okay, das war's dann auch! Ich möchte nämlich noch nicht in Abschiedsstimmung verfallen, denn ein wenig dauert's ja noch!
Bis dann, Silke