Was wollen wir trinken sieben Tage lang?
Für Krokodilprinzessin hat die allerletzte Woche in Dublin begonnen. Nun heißt es langsam Abschied nehmen von geliebten Menschen und Orten.
So nun ist es soweit... Meine letzte Woche ist angebrochen!
Und ich musste mich schon von dem einem oder anderen lieben Menschen verabschieden. Als erste zu erwähnen ist natürlich Marine- meine liebe EVS-Kollegin. Die ist nun gerade auf einer Rundreise mit ihren Eltern. Aber hey, dafür hatten wir eine nette letzte Party zusammen auf dem Dach mit super Blick über Dublin und um die Sache ganz rund zu machen waren wir auch noch mal auf Howth - wie ganz am Anfang. Ich probiere nun also, alle meine Lieblingsplätze in dieser Woche noch mal zu sehen und selbstredend auch all die lieben Leute so viel wie möglich so sehen. Seit das Wetter besser geworden ist, hat sich eine kleine Ausflugskultur an den Wochenenden etabliert, was echt so nett und relaxing ist. Main Part ist: Jonglieren, Poi, Ball spielen und natürlich den Bauch füllen. :-)
Werde nun zu meinen letzten Jonglier Club gehen und die Kids ein bisschen mit Schoki verwöhnen! Leider konnte ich mich nicht gebührend von den Nachmittag-Schul-Programm-Kinder verabschieden, da die diese Woche frei haben, was ich nicht wusste! Ist halt doch alles etwas chaotisch...
Freu mich auf Berlin. Hatte gestern im Kino wieder so ein Erlebnis, was einem nur den Kopf schütteln lässt. Wenn man hier ins Kino geht, egal wie schön oder ergreifend der Film auch sein mag, sobald der Film aus ist, rennen die Leute aus dem Kino, als ob die Decke einzustürzen droht oder ein Feuer ausbricht! Keine klitzekleine Wertschätzung... und im Theater ist es das selbe: Zwei SEKUNDEN Applaus und dann rennen sie um ihr Leben - vermutlich zum nächsten Pub. Oh Man, oh Man!
Aber gut, easy and nice week ahead, Freitag gibt es ein Abschieds-Lunch für mich und ich hoffe, dass das Wochenende schön wird, damit ich noch mal ans Meer kann!
Achtung Berlin, ich komme!