Vom Suchen und Finden Gleichgesinnter
Wer suchet, der findet, sagt der Volksmund. Nachdem so viele angehende Europäische Freiwillige hier schon Kollegen gefunden haben, ist auch sandrara von einer zukünftigen Projektkollegin entdeckt worden!
So, da ich mich gerade sehr freue - nein, nicht weil ich schon die Bestätigung der spanischen Nationalagentur bekommen habe - nutze ich nun kurz die Zeit, um einen neuen Eintrag hier in meinem Tagebuch zu schreiben.
Habe in den letzten Tagen ja von so einigen fleißigen Schreiberlingen gelesen, dass sie Mitbewohner, Projektmitarbeiter, et cetera über den Youthreporter gefunden haben. Und dabei habe ich mir immer gedacht: „Mann, das wär’ doch was, wenn ich schon vor der Abreise vielleicht jemanden kennenlernen würde, der auch in meinem Projekt in Alcobendas arbeitet!"
Und: *trommelwirbel* Ich hab auch jemanden gefunden! :) Da schau ich so meine Mails durch und auf einmal entdecke ich den Betreff „Alcobendas" und Nathalie schreibt mir, dass sie auch im Projekt „Imagina - House of Youth" in Alcobendas arbeiten wird - yuhuyuhu! Und, wie soll es auch anders sein, warten wir leider beide noch auf das Okay der spanischen Nationalagenturen.
Mal sehen, ob sich die Wartezeit verkürzt, wenn die Wartenden immer mehr werden. :)
Hasta la proxima vez.
Sandra