Streik
Bei katy_maty wurde gestreikt. Das heißt: ein freier Tag. So wurde mitten in der Woche erst mal im Kany gefeiert. Am nächsten Morgen war Kultur angesagt – es ging ins kleine Städtchen Sintra.
So wie versprochen: heut gibt's lieber mal mehr Bilder als 'nen langen Artikel :P.
Gestern wurde hier mal wieder gestreikt, das heißt für uns ein *freier Tag* :)). So was muss man natürlich ausnutzen und deswegen ging's Mittwochabend erst mal ins Kany. War eigentlich voll lustig. Jacob und Machado waren auch da und dann war noch Luis aus Angola da. Das ist Paulas zukünftiger Chef. Keine Ahnung was der genau hier macht: irgendwie arbeitet der für `ne angolische Organisation, reist immer irgendwo herum. Letzte Woche war er in Brüssel bei `ner europäischen Konferenz.
Na auf jeden Fall hat der uns Bilder aus Afrika gezeigt, die er da gemacht hat und über die Verhältnisse und Zustände dort. Also ich finde das ja echt voll interessant was er uns da so erzählt hat und es ist echt krass, wenn man so die Bilder sieht und die Realität, die dort herrscht... Aber der Typ an sich war a bissl nervig, weil er in letzter Zeit eigentlich immer dort ist, immer das Gleiche erzählt und sich selbst a bissl als der große Held darstellt. Außerdem ist er sofort beleidigt, wenn er was erzählt und man nicht zuhört und er erwartet wirklich von allen, dass man ihm zuhört. Naja, aber zum Glück warn die andern noch dabei und deswegen war es auch wirklich lustig ;)).
Gestern morgen bin ich mit Justyna, Ana und Nuno nach Sintra, in eine kleine aber wirklich schöne Stadt gefahren. Nur hat es leider angefangen zu regnen und deswegen sind wir gegen Nachmittag auch wieder zurück gefahren, haben noch kurz eingekauft und dann ging's nach Hause. Am Abend haben wir mal wieder alle zusammen Film gekuckt und das war's auch schon wieder. ;))