Regen. Und Monster.
Ich wollte noch das Voodoo-Puppenmonster zeigen. Noch dazu einen kurzen Eintrag darüber, was der belgische Regen mit meiner Motivation macht :)
Da ich heute morgen um viertel vor 3 heimgekommen bin (wir sind um 1 gegangen, ja ich wohne wirklich im ZENTRUM von Brüssel), habe ich bis um 11 geschlafen. Um 2 beschloss ich dann mal aufzustehen. Eigentlich hätte ich auf den Markt gehen sollen, was heißt sollen, aber schlecht wäre es nicht gewesen...Aber es hat geregnet. Und nachdem ich mich mit kaltem Wasser duschen musste (jetzt weiß ich aber, wo man das wieder warm stellen kann, wenn es ausfällt) war meine Motivation auch nicht größer, ich dachte nur: "Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!" (Weil mir so kalt war und ich mich von innen wärmen wollte). Ich begann zu frühstücken, dachte dann, aber dass das irgendwie blöd ist und kochte Mittagessen. Den Nachmittag verbrachte ich größtenteils in Skype, weil REGEN. Der Regen demotiviert mich wirklich. Nun ja, ich habe immerhin noch ein Geschenk gebastelt und ein bisschen mit Carlos gequatscht. Der hat im Wohnzimmer dann mit seiner Mama geskyped und dann sollte ich ihr hallo sagen und sie meint, wenn sie herkommt (Ende Oktober) bringt sie mir ein Geschenk mit. Sie ist mir jetzt schon sehr sympatisch ;) Jaaaa, die nächsten Sonntage werde ich wieder sinnvoller nutzen und mich nicht vom Regen demotivieren lassen! :)
Philippe wurde übrigens seit Mittwoch nicht mehr gesehen. Unter seiner Tür liegt ein Brief seit Mittwoch, der ungeleen ist. Keiner von uns WG-lern weiß, wo er ist. Sehr sehr sehr mysteriös!
PS: Eigentlich wäre es interessanter über Samstagabend zu berichten, an dem ich etwas gemacht habe. Stattdessen berichte ich über einen Tag an dem ich nichts gemacht habe. Seltsam.
comentarios