Montags... muss man mehr sagen?
Der Montag bringt für Snoopy89 Arbeit und Müdigkeit mit sich. In der Nacht war sie von seltsamen Geräuschen im Flur aufgeschreckt worden. Aber warum sollte ein Einbrecher so laut sein?
Sooo ich melde mich heute noch mal, ist zwar nicht viel passiert aber, da ich gleich noch mit Linda einkaufen gehen will und die vorher noch ihre Emails beantworten will, hab ich nix besseres zu tun...
Was kann ich euch also schönes erzählen? Ach ja montags morgens aufstehen ist ja immer so eine Sache, deshalb dachte ich mir gestern geh mal früh ins Bett. Lieg ich also so da, vollkommen entspannt, fast schon mal schlafend, lass mich noch ein bisschen von Musik bedudeln - Linda schläft auch schon - hör ich plötzlich wie unten die Haustür aufgeht und jemand unten im Flur ist! Ich bin fast aus dem Bett gefallen, aufgesprungen, Taschenlampe geschnappt und runter! Klar Einbrecher hätten bestimmt nicht so einen Lärm gemacht aber daran hab ich in dem Moment nicht wirklich gedacht. War aber zum Glück nur eine nette Portugiesin, die mir dann zum Glück auch auf Englisch erklären konnte, dass sie die nächsten zwei Nächte in Pousadinha bleibt. Eigentlich kein Problem, hatten wir schon mal das da Leute übernachten, aber man hätte uns doch bitte vorher bescheid sagen können oder?!
Mit schlafen war danach erst mal nix, viel zu hoch war mein Adrenalinspiegel durch die Aktion geschossen. Dementsprechend ging es mir dann auch heute morgen. Der Schock von gestern Nacht saß mir sogar noch so tief in den Knochen, dass ich heute morgen vor Schreck fast mein ganzes Müsli ausgekippt hätte, als - völlig überraschend - Linda in die Küche kam.
Aber ich lebe noch, denn den Morgen verbrachte ich mit, wie soll es anders sein, endlosen UNO-Runde, hatte mich in den letzten Tagen ja auch erfolgreich davor drücken können. Wäre ja auch alles nicht ganz so schlimm gewesen, hätte nicht ein so schrecklich bossiges Mädchen mitgespielt die nebenbei auch noch die ganze Zeit so schrecklich rumgehampelt und rumgehüpft ist, das total wuschich war als es dann doch endlich zum Mittagessen ging.
Den Nachmittag habe ich dann damit verbracht, wieder einige Runden Uno zu spielen, mich von einem Mädchen immer von einem Raum in den anderen zerren zu lassen (ohne zu wissen was sie von mir will), während der Arbeit Blogbeiträge zu posten und Fotos hochzuladen und später noch todesmutig damit angefangen, die Werwolfkarten in Klebefolie einzuschlagen. Bin noch nicht ganz fertig weil wir nicht mehr genug Folie hatten - also die Werwölfe verfolgen euch weiter...
So und jetzt werde ich gleich noch einkaufen gehen und mich dann, mit meinen Einkaufen, die Berge nach Pousadinha hoch schleppen. Werd ich schon schaffen, das Abendessen will ja auch verdient sein. ;)
Apropos habe ich erwähnt, dass es heute Morgen, pünktlich zum Wochenbeginn, wieder total bewölkt und nebelig war und sogar wieder geregnet hat? Ist aber im Verlauf des Tages aber doch noch besser geworden. War aber zumindest heute eh egal gewesen, hatten ja keine Außenaktionen. Mal sehen wie es morgen aussieht.
Also bis dann, ganz liebe Grüße,
Lau