LINDER UND VARÖHNI!
Die Elke bekam Besuch von zwei geliebten Freundinnen. Zusammen haben sie nicht nur ein Teil des Touri-Programms durchgezogen, sondern sogar richtige Fressfeste gefeiert!
Fast ohne Verschnaufpause kamen Linda und Verena zu Besuch! Auch die zwei sind keine so guten Touristen… Die Woche war eher ein riesiges Fressfest! Angefangen haben wir im Wing Wa mit Silke und Tanja: All you can eat – Buffet! Weiter ging’s mit Kaffee bei Tanja. Damit wir auch für die nächsten Tage genug zum Essen hatten, sind wir auch gleich zu ASDA (die erste Attraktion für jeden Besucher) und haben uns mit allen wichtigen Dingen eingedeckt wie Sojamilch, Caramel-Shortbread und Karottenkuchen. Dementsprechend sah auch unser Frühstückstisch gut aus!
Natürlich sind wir nach Birmingham gefahren: Wir sind die Attraktionen mal wieder sehr schnell abgelaufen, haben Kaffee getrunken, sind in die Kunstgalerie gegangen und haben dann die Einkaufsläden unsicher gemacht – obwohl es sich die ein oder anderen ja eigentlich gar nicht hätten leisten können, weil sie bei der Geldüberweisung einen kleinen Fehler gemacht hatten...
Auch wir sind - diesmal mit Tanja und Silke - ins Panic gegangen, um die Freaks zu bewundern und die wunderschöne Musik zu genießen. Ich wollt an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass ich hier tatsächlich tanze!! Der clevere Taxifahrer hat bei fünf Deutsch sprechenden leicht betrunkenen Mädchen auch gleich DIE Chance seines Lebens gewittert und wollte glatt £10 mehr verlangen, als eigentlich üblich!! Zum Glück waren wir nicht SO betrunken!
Zum typischen Touristenprogramm gehört natürlich auch die obligatorische Fahrt nach Coventry! Die haben wir selbstverständlich auch unternommen: Wir waren in der Kathedrale, in der Linda heiraten will, haben in der Mittelalterstraße komische schiefe Häuser fotografiert und vor allem kommentiert und unser Wissen über Lady Godiva aufgefrischt.
Auch wenn wir nicht sehr aktiv waren und nicht mal das halbe Touri-Programm geschafft haben, dass wir uns anfangs vorgenommen haben, hab ich die mal wieder viel zu kurze Woche sehr genossen!
Vielen Dank für die Schokocreme (die inzwischen auch ohne Teilen bald leer ist)! Das Bild auf dem Kaminsims (das von allen unseren Gästen bewundert wird)! Das äußerst seltsame Video (das wir leider allzu vielen Leuten nicht zeigen können)! Drei Liter Milch (die ich leider nicht ganz trinken konnte – in zwei Tagen)! Die schöne Frisur im Panic (die ich natürlich nie wieder hinkriegen werde)! Karottenkuchen (den ich mir vielleicht sogar noch mal kaufen werde)! Fressfeste (an die ich mich viel zu schnell gewöhnt hab)! Für euren wunderbaren Besuch (ich hab euch lieb!)!