Life goes on
4.April 2011: Besuch im Stadion und Besuch von guten Freunden. Aber leider gibt es auch eine traurige Nachricht.
Hallo meine Lieben.
Diesmal habe ich sowohl traurige als auch schöne Nachrichten.
Das Traurige vorweg:
Heute ist von Vlatkos Chef die Frau gestorben. Erst vor 5 Wochen wurde klar, dass sie an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt war und nun ist sie bereits verstorben. Es ging also jetzt alles sehr schnell und es ist noch nicht richtig in den Köpfen angekommen. Alle Mitarbeiter von Gigos sind sehr bedrückt, zumal Donnerstag auch die Beerdigung stattfindet.
Obwohl ich weder Vlatkos Chef gut kenne, sondern nur vom Sehen, und auch seine Frau nie kennen gelernt hab, so zieht mich die allgemeine Stimmung doch auch sehr runter. Peter, Vlatkos Chef, hat wirklich mein volles Mitgefühl. Und jedes mal wenn man in irgendeiner Art und Weise mit dem Tod konfrontiert wird, denkt man über so viele Dinge, über all seine Freunde und die Familie und auch über sein eigenes Leben nach... Ich bin froh, dass meine Familie und auch meine Freunde alle gesund sind zurzeit und dass es ihnen allen gut geht! Grüße an euch! Ich hab euch lieb!
Und nun zu schöneren Themen :)
Letztes Wochenende hatte ich ganz wundervollen Besuch: Svenja und Franzi waren hier! Yippiiiiie yippiiiee yeeeeaaah! :) Das war einfach nur wunderwunderwunderwundervoll! Wir haben zusammen gekocht, Schokofondue gemacht, die Stalenstraat bei Nacht und Genk bei Tag erkundet, ein leckeres Eis bei schönstem Frühlingswetter verspeist und natürlich so viel gequatscht wie eh und je! Grüße an euch zwei und ich freu mich schon auf euren nächsten Besuch :)
Am Donnerstag bin ich mit der Moedergroep Bowlen gegangen :) Das war witzig und hat uns allen viel Spaß gemacht! Eine Gruppe Mädels mit Kopftüchern hat die Bahnen gestürmt!
Am Sonntag bin ich mit Elina und Wendy ins Genker Stadion gegangen um das Spiel KRC Genk gegen Lokeren anzusehen! Und es war groooooßartig :) Ich brauche bestimmt nicht viel dazu zu sagen, jeder der selber schon einmal im Stadion war wird sicher wissen wie ansteckend die Atmosphäre ist. Wir werden auf jedenfall noch mal hingehen!
Morgen bekommen wir Besuch. Und zwar wird über Elina, Vlatko und mich ein Bericht geschrieben, der dann hier in der Zeitung erscheint. Wir werden also interviewt und dann wird noch ein Foto von uns geschossen. Wow, aufregend :D Ich finds witzig und bin gespannt auf die Fragen morgen :)
Sooo dann möchte ich gerne meine kleine Schwester noch ein wenig neugierig machen: Ich bastel bereits an deinem Geburtstagsgeschenk herum :) Aber ätschebätsch, natürlich verrate ich nicht was es wird :P
Dann noch Grüße an Caro, die ihren EFD in Moldawien absolviert und von der ich eine wundervolle Karte bekommen hab. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, danke :)
(Ich werde dir auch ganz bald eine zurück schicken, versprochen!)
Und Grüße an Claudi und Laura :) Danke für die Karte aus eurem wundertollen Skiurlaub! Ich hoffe eure verbrannten Nasen haben sich wieder gut erholt :P
So. Das wars dann jetzt vorerst wieder. Im nächsten Bericht werde ich dann ein wenig über das Interview berichten, welches morgen stattfindet und mal sehen, was sonst noch alles in den nächsten Tagen passieren wird :)
Liebe Grüße an euch alle, macht es gut und auf Wiedersehen!
comentarios