...Ich weiß nicht mehr weiter...
Ich weiß nicht, wie ich weiter mit der Situation umgehen soll... Denn trotz des guten Wochenendes gibt es einige Probleme.
Hallo ihr lieben,
ich bin ziemlich fertig... in mir ist Ärger aber auch Trauer... Erstmal das Positive: mein Wochenende war ganz toll. Ich habe bei Hanna (das Mädchen, dass mit mir zusammen arbeitet) übernachtet. Bei ihr sind noch zwei andere Deutsche und von der einen kommt der Vater sogar aus meiner Ecke (wie klein die Welt doch ist....^^) Da Hannas Gastfamilie ganz in der Nähe der Küste wohnt, haben wir einen kleinen Spaziergang dorthin gemacht. Unser Reiseführer war ein Hund, der wahrscheinlich genau wusste, wo wir hinwollten xD Er lief vor und wir liefen ihm einfach nach und kamen tatsächlich an der Küste raus. Dann gab es sehr lecker Wraps zum abendessen und wir quatschten den ganzen Abend... ich habe lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Tag, seit ich hier bin... Am Samstag waren wir dann auf einem traditionellen Wochenmarkt, wo Hannas Gasfamilie verschiedenes Gemüse und Salate verkauft hat. Wir sind dann noch zu einem alten Friedhof und haben den Ausblick über die ganze Stadt genossen......
Doch nun muss ich auch zu dem Negativen kommen.....
Ich MUSS aus dieser Familie raus. Es ist mir sogar egal, ob ich in eine Familie komme, die ganauso weit weg wohnt, oder weiter. Ich komme mit der Familiensituation einfach nicht zurecht. Die Kinder sind unerzogen und das Mädchen kommt immer in mein Zimmer ohne zu klopfen. Jedesmal wenn ich mich umziehe habe ich Angst, dass sie jeden Moment in der Tür steht. Den einen Tag hatte ich schlimmes "homesick" und das wurde nur damit abgetan, dass "here also a home" ist.
Ich bin ein großer Hunde-Fan und der Hund hier wird behandelt wie ein Hausschwein. Er bekommt alle Essensreste, sogar Geflügelknochen, obwohl die splittern und ihn töten können.
Doch der ausschlaggebende Punkt ist, dass ich heute verschimmeltes Brot mit hatte. Im Kühlschrank steht auch Joghurt, der schon seit über zwei Wochen abgelaufen ist. Jeden abend gibt es Pommes und ich sehne mich nach einem frischen Salat.
Auch habe ich gesagt, dass ich bitte Orangensaft haben will, weil ich zum Abendessen keine Milch trinken will. Dann wird nur ein Tetrapack geholt, was natürlich schon nach zwei Tagen alle ist. Ich hab die Nase einfach voll....
Ich hatte mir es so schön in einer Gastfamilie vorgestellt. Und ich habe mich auch bemüht, mit dieser vollkommen fremden Familie zurecht zu kommen und mich ein wenig einzuglieder.....aber ich will nicht mehr.
Ich weiß nicht, wie ich weiter mit der Situation umgehen soll....ich möchte umbedingt in eine andere Familie......
comentarios