Einfach nur ein Donnerstag
Labi... ich bin gerade hellwach, obwohl es bereits nach ein Uhr ist... darum schreibe ich jetzt auch noch einen kleinen Eintrag in mein liebes Tagebuch, hehe. Ich bin soeben aus einem Club oder so nach Hause gekommen. Dazu hatte man mich nach vier oder fünf Gläsern lettischen (oder russischen? es nesinu!) Vodkas auf 'ner kleinen Party in der Uni überredet. Und was passierte mal wieder, als ich am Hotel ankam?! Natürlich! Die Tür war verschlossen! Was mache ich also? Ja, ich klingle! Hmm, keiner macht auf... Ich klingle und klopfe... Keiner macht auf... Ich klingle, klopfe und singe (Kein Scherz! Irgendwie hab ich ständig "Rudolph the Red Nosed Reindeer" im Kopf... lalalala)... Keiner macht auf... Ich gehe ein wenig weiter vom Gebäude weg und gucke, wo noch überall Licht brennt... Ich suche nach Kieselsteinen... Ich finde Kieselsteine und schmeiße sie gegen die Fenster, wo anscheinend Gäste, die noch wach sind, wohnen... Keine Reaktion... Weiter geht die Suche nach Steinchen... Doch die Hotelgäste scheinen einfach zu ignorieren, dass da jemand Kies gegen ihre Fenster schmeißt (okay, würde ich wahrscheinlich auch machen). Ich entscheide mich also nach nochmaligem Klingeln und Klopfen zu dem Gebäude, in dem Sarah wohnt, zu gehen... und siehe da – die Rezeptionistin öffnet endlich (!) die Tür! Wow, ich bin drin! Das ging ja schnell :D. Na ja, auf Arbeit war es eigentlich wie immer... Ritvars hat mal wieder was kaputt gekriegt – diesmal allerdings kein Spielzeug, sondern meine Kette *grrr*. Romalda hatte letzte Nacht anscheinend zu wenig Schlaf, denn sie war die ganze Zeit nur am Rumjammern, Renate war heute etwas zu aufgedreht und dass Oskar und Armand immer das Gegenteil von dem machen, was sie sollen, ist ja nix Neues...
Und die Teenies hier bekommen wirklich sehr seltsame Hausaufgaben im Kunstunterricht auf! Alona sollte einen Weihnachtsbaum nur aus Ästen und Leim basteln (und der Baum soll in der Lage sein, zu stehen!) und Kaspars soll irgendein Bild malen (irgendeins! Kein Thema oder so!)... Bei dem Baum konnten weder Sarah noch ich viel helfen... na ja, ich hoffe, dass Alona das noch irgendwie hinbekommen hat. Ist ja ein Wunder, dass sie überhaupt mal zur Schule geht.
Kommendes Wochenende werde ich in Liepaja verbringen, freu mich schon!! :) Und nun werde ich mal gucken, ob noch irgendwas Lustiges im Fernsehen kommt :). Ata!