Ein verflixter Tag
Weltenbuerger hat wirklich Pech. Schon wieder wurde sie beim Schlafen gestört. Im Seminar lief dann aber alles wieder prima, zum Beispiel beim Gestalten einer Wandzeitung.
Ich fühle mich wie von drei Traktoren überfahren. Irgendjemand sollte mal bitte dem Erbauer meines Bettes kündigen! Und dann hatte ich auch noch gestern Abend vergessen das Fenster zu schließen und wurde heute Morgen prompt von einem Schwerlasttransporter geweckt. Als wäre das nicht genug, wurde ich heute Morgen um sechs, nach dem Transporter auch noch von einer wilden Herde grölender Kerle wach gehalten. Besser kann es echt nicht mehr kommen!
Im Seminar haben wir zuerst unsere Hausaufgabe vorgestellt: Wir sollten Gruppen bilden, die einen bestimmten Führungsstil zeigten. Wir hatten den demokratischen und den liberalen Führungsstil, d.h. zuerst haben wir abgestimmt und danach konnten wir machen, was wir wollten. Eine andere Aufgabe war es, uns selbst als Wandzeitung darzustellen. Was habe ich für Eigenschaften, Besonderheiten und Fähigkeiten? Die wurde dann danach der Gruppe vorgestellt.
Den Nachmittag hatten wir frei und ich wollte sofort in ein Internetcafe. Also sind wir mit einer kleinen Gruppe losgelaufen, mussten nach einer halben Stunde feststellen, dass es das Café, in welches wir gehen wollen, nicht mehr gab. Danach sind wir ins Alpha Zentrum gegangen, was so ähnlich wie die Altmarkt Galerie ist. An dem Abend war ich einfach nur müde. Eigentlich wollten wir noch Bowlen, aber wir haben keine Bahn mehr bekommen. War ja klar, bei dem Tag.