Der Koffer und angekommen im Regen
Beim Abflug klärt sich für Liesa92 die Kofferfrage: Drei Kilo Übergewicht! Ihr Urteil: "Nein, man kann keinen Koffer für neun Monate mit 20 Kilo bepacken". Und dann geht auch schon der Flug nach Polen.
Also damit ich euch meine Kofferfrage vom letzten Mal beantworte.
Nein, man kann keinen Koffer für neun Monate mit 20 Kilo bepacken. Ich hatte drei Kilo Übergewicht und gekostet hat mich das 30 Euro. Was für ein Scheiß.
Da verlangen die doch ernsthaft, dass man nur 20 kg mitnimmt, sollen die doch erstmal selber schaffen.
Naja, nachdem dann mein Vater die 30 Euro bezahlt hat, ging es weiter und zwar ins nächste Café noch was trinken. Um kurz vor halb zwölf Uhr haben ich mich dann so langsam von meiner Familie verabschiedet. Nach noch ein paar Geschenken und Fotos und ein paar Tränen ging es zum Einchecken.
Handgepäck durchleuchten lassen ist ja auch so ne Sache. Denn was wusste Liesa nicht, dass der Laptop separat durchleuchtet wird.
Also Liesa lässt den Laptop im Rucksack, kommt am Durchleuchtding hinten an und wird erst einmal angemotzt warum sie den Laptop nicht separat drauf getan hat.
Naja, nachdem diese Sache dann geklärt war und ich was für mein Leben gelernt hab ging es weiter. Der Rest verlief reibungslos. Rein ins Flugzeug und raus aus dem Flugzeug.
Angekommen wurde ich dann zu meiner Überraschung von zwei Personen abgeholt. Einmal einer von der Host Organisation und dann von einem Mitbewohner von mir.
Dieser half mir auch nachher noch ein paar wichtige Dinge zu tun. Wie Buskarte und Bankkarte beantragen.
So was steht an die nächsten Tage: Morgen treffe ich meinen Mentor und Donnerstagabend gehe ich mit Kiril einem Mitbewohner zum "Step up"-Countdown. "Step up" 1 + 2 + der neue 3D. Das wird cool.
Ich melde mich und vermisse euch alle!
Eure Liesa
comentarios