Angekommen
Tineee ist nach einem anstrengenden Tag endlich in Athen angekommen. Der Abschied war nicht einfach, und noch weniger, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben geflogen ist - auch noch ganz allein.
Nach einem mehr als aufregenden Tag mit gefühlten 20 Herzinfarkten, bin ich nun endlich angekommen.
Nach dem schönsten Abschiedsabend den man sich nur wünschen kann, ging es heute Morgen zum Flughafen. Und wie konnte es anders sein - Tine hatte natürlich jede Menge Übergepäck und musste rigoros aussortieren, naja, letztendlich ließen sich die Damen am Check-in dann doch erweichen und ließen mich mit einigen Kilos Übergewicht fliegen.
Vor dem Check-in verabschiedete ich mich dann tränenreich von meinen Begleiterinnen, nur um dann feststellen zu müssen, dass ich noch eine Stunde auf den Flieger warten musste, da er Verspätung hatte. Ich bin das erste Mal in meinem Leben geflogen und habe ganz mutig alleine meine Ängste überwunden ;) Zumindest fast. Beim Abflug wäre ich am Liebsten noch kurz vorher raus gesprungen, zumal ich niemanden bei mir hatte, der mich hätte beruhigen können. So kauerte ich mich also neidvoll in meinen Sitz und beobachtete wie meine beiden griechischen Sitznachbarinnen sich gegenseitig Händchen hielten - fies. Das hob nicht unbedingt meine eh schon gedrückte Stimmung.
Der Rest des Fluges war relativ unspektakulär und langweilig, das einzige "Highlight" war, wenn man es so nennen kann, das Essen.
Auch die Ankunft am Athener Flughafen war relativ unspektakulär.
Ja, ansonsten war ich schon kurz im Laden, ganz nett, und habe meine Mitbewohner kennen gelernt. Ich denke und hoffe, dass wir eine gute Zeit zusammen haben werden.
Und morgen geht’s zur Inventur in den Laden, mal schauen was da so kommt.
comentarios