Und die nächste Reise...
Kirolottas Alltag in Polen: Ihre Sprachkenntnisse verbessern sich, sie hält sich mit Zumba fit und freut sich über Coffeemugs. Am Wochenende geht es ins European Village.
Heute war mal wieder ein sehr erfolgreicher Tag. Wir haben das Projektformular beendet, ganze sechs Seiten, und können dank unserer super Polnisch-Lehrerin jetzt den Plural bilden und über das Wetter sprechen.
Anschließend war ich noch eine Stunde beim so genannten Zumba, einer Mischung aus Fitness und Tanzen, macht echt Spaß, kann vielleicht sogar anstrengend sein. Das Mädel war jedenfalls total nett, ich hab auch ihre Emailadresse, vielleicht kann die mir in Sachen Tanzlehrer für mein Projekt behilflich sein...
Die übliche Laufrunde am Fluss ist im Dunkeln eigentlich sogar schöner, nur benötige ich wirklich eine Stirnlampe, um nicht andauernd zu kollidieren. Und dann haben Anke und ich uns noch etwas gegönnt: :) Coffeemugs! Ein Grund sich aufs Aufstehen in fünf! Stunden zu freuen, denn dann geht es mit Lorett und Natalia nach Sepolno Krajenskie zum "European Village". Schade dass die Jungs nicht mitkommen, sie bleiben hier um am Samstag die beiden Nachzügler Mandy und Ferhat zu begrüßen. Das ist dann wahrscheinlich die letzte tief greifende Veränderung fürs erste ;) in diesem Sinne.
Dobranoc