Sonnenschein und der Blick in die Zukunft
Es war einmal in einem kleinen Land ein Mädchen nicht ganz rank und schlank Dennoch sie eine Villa fand. ;)
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen mutmaßlich. ;)
Am Tag des letzten Streits mit Goff traf ich eine Freundin zum Kaffee und erzählte ihr die Geschichte. Sie bot mir an, mit ihr in die Villa einer Freundin zu ziehen. :) Und dort wohne ich seit zwei Wochen so halb.
Ich hab mir ein Mäuseloch zum Verkriechen gewünscht und eine Villa ist dabei heraus gekommen. :P Besucher herzlich willkommen... nur das Echo stört ein wenig. ;)
Scherz beiseite. Mir geht es mittlerweile wieder richtig gut. Meine seit vier Monaten anhaltende Erkältung verschwindet, ich hab wieder Lust raus zu gehen, in Kneipen zu gehen, Freunde zu sehen. Ich hab endlich mal wieder LUST auf etwas. :)
Außerdem muss ich mich langsam der Frage stellen „Was wird aus mir?“ Hm, keine Ahnung...
Ich will immer noch studieren, obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich das finanzieren soll. Am Anfang meines Europäischen Freiwilligendienstes wollte ich Geschichte oder Politik studieren. Mittlerweile ist auch Soziologie dazugekommen. Einige meinen auch, ich sollte über Sozialpädagogik nachdenken.
Ich scheine aber auch gut kochen zu können und Spaß macht es mir auch... also schwebt auch eine Kochlehre in meinem Kopf rum.
Meinungen? Vorschläge?
Zum Leidwesen mancher spielt das Thema Kochen momentan eine beachtliche Rolle in meinem Leben. Ich arbeite gerade mit Freunden an einem Kochbuch. Ostern hab ich auf einer Party ungefähr 100 bis 130 Leute bekocht und morgen beginnt ein Seminar meiner Organisation, dabei scheine ich irgendwie den Küchendienst zu machen *freu durch die Luft spring*. Dann muss ich nicht soviel philosophieren und mitreden. ;)
Ab jetzt genieße ich den Rest meines Freiwilligendienstes in vollen Zügen. :)
Wie geht es Euch da draußen eigentlich? Hab lange nichts mehr gehört.
Eine ganz feste Umarmung an alle, die diese Mail lesen
Adi Lydi