Neues Jahr, neues Glück
Was so los war...
Hallo :) An alle, die schon auf diesen Beitrag gewartet haben: Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich habe mich ein bisschen gehen lassen.
Ich muss zugeben, es hat mir ganz gut getan mir eine Weile lang Entspannung zu gönnen und viel zu lesen/Serien anzuschauen. Und dann war da ja noch mein Ausflug nach Bratislava bevor ich an Weihnachten nach Hause fuhr. Dort bin ich bei einer ganz lieben Freundin der Familie und ihrem Freund untergekommen, die mich (auch ein bisschen angeschlagen) mit offenen Armen empfangen hat. Vielen Dank dafür! Nach einer Nacht zum Ausruhen habe ich mir Bratislava ein wenig angesehen und fand es sehr vielfältig.
Es war sehr schön Weihnachten und Silvester Zuhause zu verbringen. Ich habe Zeit mit einigen der für mich wichtigsten Menschen verbringen können. Danke dafür! Und Entschuldigung an alle, die ich nicht unterbringen konnte. Für den Geburtstag von meiner wundervollen Mama bin ich noch ein wenig länger geblieben, was sehr schön war. Allerdings fällt es mir seitdem noch ein wenig schwer, mich hier wieder ganz Zuhause zu fühlen. Eine Woche war ich wieder im Kindergarten, als die Kinder mir beim Spielen erklärten, dass ich schwanger sei (ich hoffe das werden mal keine Frauenärzte, bei so falschen Prognosen).
Diese Woche habe ich dann (krank) im Bett verbracht. Am Freitag war die Halbzeit-Besprechung mit meinem Kindergarten. Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass sie finden, dass ich Kindergärtnerin werden sollte, weil sie so zufrieden mit meinen Leistungen sind. (Kindergärtnerin werd ich aber trotzdem nicht.) Ab morgen gehts wieder los mit dem Alltag hier, ich fühle mich zurzeit ein wenig energielos, hoffe aber, dass das bald besser wird. Ich bin auch dabei hier eine kleine Theatergruppe auf die Beine zu stellen und bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Beste Grüße an alle! :)