Kleiner Nachtrag...
Okay, aufgrund der großen Nachfrage kommen hier einige Nachträge:
Okay, aufgrund der großen Nachfrage kommen hier einige Nachträge:
Als ich in das Haus gezogen bin, lebten neben Kira, einer deutschen Europäischen Freiwilligen noch drei Fische – zwei Goldfische und ein hässlicher kleiner weißer Fisch – dort. Allerdings war das Aquarium nicht mit einer dieser Sauerstoffpumpen ausgestattet und wurde so ziemlich schnell dreckig. Eines Abends (ich glaub, es war letzten Mittwoch – bitte verbessert mich, wenn ich lüge) wurde das Wasser komplett schwarz und einer der Goldfische ist mit dem Bauch nach oben geschwommen (was er vorher noch nie gemacht hat und Kira sich deshalb gleich gedacht hat, dass da was nicht stimmen kann). Wir konnten zwar Klaus (den anderen Goldfisch) und den Weißen retten, aber für den Schwimmkünstler kam jede Hilfe zu spät und wir mussten ihn im Klo beerdigen. Inzwischen sind Klaus und der Weiße in einer normalen Schüssel, weil weder Kira noch ich Lust hatten, das eklige Aquarium zu reinigen.
Und inzwischen ist noch mehr passiert: Kira hat am Samstag ihren Freiwilligendienst beendet, was ich wirklich sehr schade finde, weil ich sie gern näher kennen gelernt hätte. Die Woche, die ich mit ihr verbringen durfte, war aber sehr schön und deshalb wollte ich nochmal an dieser Stelle "Danke" sagen, weil sie mich sehr gut eingeführt hat, mir ihr Fahrrad überlassen hat (das ich übrigens noch NICHT in der Dusche ausprobiert hab!) und nicht müde wurde, mir alles wirklich alles tausendmal zu erklären.
Allerdings muss ich nicht lang allein wohnen: ein guter Freund von Liz, der Managerin, zieht hier am Donnerstag für circa zwei Wochen ein und es bleiben ja auch immer noch die Fische...
So, falls ich noch irgendwas vergessen habe, wisst Ihr ja Bescheid!