Erster Family-Besuch
Anita_87 bekommt Besuch von ihrer Familie; in London. Zusammen geht’s auf Sightseeing-Tour. Dabei treffen sie Robbie Williams – Beweisfoto inklusive!
Nachdem ich nun in letzter Zeit schon viel gesehen und erlebt, viele neue Leute begrüßt und verabschiedet hatte, wurde es doch wirklich mal wieder Zeit für ein paar alte, vertaute Gesichter. Letzte Woche fuhr ich am Freitagmorgen nach London um mich mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Bruder zu treffen!
Schlau wie wir nun einmal sind, sagten wir allerdings nur, dass wir uns an der Victoria-Station treffen wollen. Na super! Unsere Handys funktionierten auch nicht, so irrten wir ein Weilchen herum bis wir uns zufällig trafen. Miracle!
Nach anfänglicher Euphorie und einem ersten Kaffee, ging es nach Hanger Lane zu unserem Hotel für die nächsten zwei Tage. Ja, ein Hotel! Nichts mehr mit zu fünft in einem Bett schlafen oder solche Aktionen. Nein, mit Mutti wird im Hotel geschlafen. Naja, in den nächsten zwei Tagen erkundeten wir dann London. Außer den Dingen die ich schon gesehen hatte, wie Big Ben, Westminster Abbey und und und, sah ich auch viel neues.
Zum Beispiel beschlossen wir am zweiten Tag, zu Madame Tussauds zu gehen. 25 Pounds sind schon sehr brutal, aber das mussten wir uns jetzt einfach leisten. Und ich kann Euch sagen: Es lohnt sich!!! Wie so viel in London.. Neben Extreme Sightseeing blieb dann sogar noch Zeit für sonnige Starbucks-Pausen im Park.
Naja, Sonntagmorgen fuhren wir dann aber nach Wales. Das ist schließlich auch meine Heimat während ich hier bin. Am Sonntag verbrachten wir einen sonnigen Tag am Meer in Swansea, was vor allem meine Mutter nach zwei Tagen London sehr genoss! Wir liefen eine ganze Weile einfach nur am Strand, machten Bilder und genossen das Wetter. Abends waren wir noch was essen, sahen eine Live-Band und gingen in unsere sogenanntes Hotel zurück. Kein Kommentar dazu.
Am nächsten morgen setzten wir unseren Rundtrip fort und fuhren mit dem Bus nach Cardiff! Hier kannte ich mich ja schon etwas besser aus und wir schauten uns einfach noch mal gemütlich die Stadt an. Eine Sightseeing-Bus-Tour machten wir auch, genauso wie einen Starbucks-Park-Spaziergang! :-)
Am Abend ging es dann natürlich nach Cwmbran! Darauf war meine Family nämlich schon besonders gespannt. Meine Mutter und meine Schwester schliefen in einem sehr netten Hotel und mein Bruder in meiner WG. Zu unserer WG hatten wir übrigens nach dem Pub noch den letzten Bus verpasst! Da wir Gepäck hatten und laufen mussten, nahmen wir uns einfach einen Einkaufskorb mit hoch zu Upper-Cwmbran. Das war auch so ne Aktion!
Naja, am nächsten Morgen trafen wir uns dann noch mal zu einem letzten Kaffee, bevor ich zur Arbeit und meine Family zum Bus musste. Und weg waren sie! Das war erst einmal wieder etwas seltsam, aber eigentlich kann ich nur sagen: Das waren vier perfekte Tage! Und ich weiß, dass es nach meiner Zeit in Wales Leute gibt, die sich auf mich freuen, und ich mich auf sie!