Dance
Ein erneuter Umzug und mein persönliches Projekt.
Hallo zusammen, nach einer ereignisreichen Woche melde ich mich mal wieder zurück. Ich hab euch ja schon lange nichts mehr über den Kindergarten erzählt, smot hier eine kleine Zusammenfassung. Es ist alles super, meine Aufgaben sind immer noch die gleichen, aber das macht gar nichts, denn mit den Kindern zu spielen mach echt Spaß und irgendwie haben die am Ende der Woche immer mehr Energie als am Anfang der Woche. Diese Woche hatten wir auch einen Geburtstag. Es gab Torte und alle haben gesungen, was mich irgendwie an meine Zeit erinnert hat. :) Aber alles in allem macht es immer noch viel Spaß und die Kinder sind so süß.
Jetzt aber zu einem sehr sehr ernsten Thema, wir sind mal wieder umgezogen. Okay, so ernst ist das dann auch wieder nicht. :) Da wir uns über unsere vorherige Wohnsituation ein bisschen beschwert hatten, haben alle versucht das Problem ein bisschen zu lösen.Somit wohnen Gülnur, Claudio, Zsolt und ich jetzt zusammen. Wir haben ein Zimmer mit einem eigenen Bad bekommen, was echt cool ist, denn die Duschen hier im Wohnheim nicht gerade die saubersten sind. Aber jetzt wurde ja eine Lösung gefunden und wir fühlen und alle richtig wohl hier. Und ihr glaub es nicht, wie man sich nach 3 Monaten über einen richtigen Duschkopf freuen kann :) Dazu sei gesagt, das hier die Duschen aus einem Rohr bestehen, aus dem ein Strahl Wasser raus kommt und das war alles. Deshalb freut man sich, egal wie klein der Duschkopf, über einen. Das Zimmer ist noch nicht perfekt, aber mit der Zeit wird das schon und bis dahin findet man für alles eine Notlösung. Auf jeden Fall fühle ich mich hier jetzt viel wohler.
Und noch was ist diese Woche passiert, über das ich sehr happy bin. Mein persönliches Projekt was wir wärend unserem EVS machen sollen hat gestern gestartet und ich darf endlich wieder das machen, was ich so vermisst habe. Ich gebe kleine Tanzstunden. Ich hab das Tanzen so vermisst und wenn man fast jeden Tag trainiert hat, dann fehlt einem das schon richtig. Auf jeden fall hat alles super geklappt mt den Workshops. Ehrlich gesagt war ich am Anfang doch ein bisschennervös, da ich das noch nie so richtig gemacht habe, eine ganze Stunde zu unterrichten, aber es hat so gut geklappt und es hat echt viel Spaß gemacht. Zwar waren nicht ganz so viele Leute da, aber das ist gar nicht schlimm, denn mit einer kleineren Gruppe zu arbeiten mach auch Spaß. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn es dann endlich weiter geht und ich wieder Tanzen kann.
Ja, das war meine Woche, in der ja doch ein bisschen was passiert ist. Mit einem kleinen Muskelkater zum Ende der Woche verabschiede ich mich auch wieder und mede mich dann nächsten Sonntag wieder.
Lena
PS: Leider habe ich diese Woche kein passendes Bild :(