Bonjour!
Meine französischen Mitbewohner sind angekommen.
Tag Nummer 3
Ich habe jetzt für mich selbst beschlossen, dass ich nicht so spät in der Nacht meine Blogeinträge verfasse, weil dabei sowieso nichts Gutes rauskommt (ich weiß, dass jetzt auch nichts Gutes rauskommt, aber wir tun mal so)
Alsooooo, der Tag hat gut angefangen, weil ich in der Nacht gut geschlafen habe. Das habe ich wirklich gebraucht nach den letzten Wochen. Nachdem ich mich fertig gemacht habe bin ich zum ersten Mal in einen spanischen Supermarkt gegangen. Das war mal ein Erlebnis :D
Ich musste Putzsachen besorgen, weil es hier echt eklig war. Ich weiß nicht, wann das letzte Mal jemand hier aufgeräumt hat. Naja, Malvina und ich haben die ganze Bude auf den Kopf gestellt, damit es hier wieder sauber ist. Und jetzt kann man sich hier wieder frei bewegen ohne dass man Angst vor irgendwelchen Krankheiten haben muss :D
Davor waren Malvina und ich jedoch in einem Park. Und der war echt schön. Ich weiß nicht wirklich, was ich noch dazu schreiben soll.
Malvina und Mustafa mussten zur Arbeit gegen 16 Uhr und ich musste zu Hause bleiben, weil ich auf meine neuen französischen Mitbewohner warten musste. Irgendwann gegen viertel vor sechs sind sie auch gekommen und wir alle sind zusammen mit Nino einen Kaffee trinken gegangen. Er hat ihnen und mir erklärt, was die nächsten Tage ansteht und ich freue mich schon sehr drauf, dass es bald anfängt. Nino meinte, dass wir 3 am Mittwoch einen spanischen Test machen müssen, damit unsere Spanischkenntnisse ermittelt werden (logischerweise). Außerdem hat mir Nino schon verraten, dass sich mein Projekt um Sprachen drehen wird! Yay, ich freue mich so!
Meine neuen Mitbewohner heißen Renia und Miguel und sind sehr nett. Die beide können nicht so gut englisch, aber wir kriegen das schon hin. Miguel hat mir schon ein französisches Schimpfwort beigebracht, dass ich besser nicht aufschreibe. (vor allem, weil ich auch null Ahnung habe, wie man das schreibt) :D Und er ist sehr Kontaktfreudig. Er hat mich heute bestimmt schon 10 Mal auf die Wange geküsst und ein Mal meine Hand :D Na, das kann noch was mit ihm werden, aber ich mache mir da keine Sorgen, da er mehr auf Männer steht, als auf Frauen ;)
Jetzt sitzen wir alle zusammen und ich verstehe nur " hambaallalaüleü". Aber hey, ab und zu verstehe ich doch was!
Mein dritter Tag war wieder voller neuer Eindrücke und vor allem voll gefüllt mit französisch:)
Peace,
Anna ♥